Mitglieder

Juss Tiez (Rapper)

 

Gründer des Kollektiv "Dark Nebula Records". 

Seit 2011 schreibe ich Raptexte und wollte Anfang 2012 aufnehmen, aber da ich keine günstige Aufnahmemöglichkeit fand, wurde dieses Projekt abgebrochen. Im Juli 2012 erschien dann endlich mein erster Song „Juss Tiez“, als Vorankündigung für die erste EP, die von MurdaClown vom Cloven Clan Produziert wurde. Danach folgten noch 2 Freetracks.

Die erste EP "Tonsturz Rap" sollte eigentlich in Döbeln bei einem Kollegen aufgenommen werden.

Da dieser keine Interesse mehr hatte mich zu unterstützen,  wurde dieses Projekt abgebrochen und kam niemals raus.

2014 kamen dann meine ersten richtigen Veröffentlichungen raus, allen voran die Single "Vaterfigur".

 

2019/2020 wird alles wieder aufgelebt und es werden viele Werke herauskommen, die über die Jahre leider in Vergessenheit geraten sind.

Yore [Ehemals Apathiefresser] (Rapper)

 

Ich bin ein Rapper aus Döbeln und schreibe seit 2010 Songtexte. In Zusammenarbeit mit Juss Tiez & Xyph entstanden die ersten Aufnahmen. Meine Bereiche sind gesellschaftskritische Themen mit Lösungsansätzen und spirituelle Erkenntnisse in Form meiner persönlichen herausgefunden Wahrheit.

 

Mit der Zeit lernte ich auch einen DJ aus Döbeln kennen, der sich vor Jahren einen Namen gemacht hat: DJ Ron vom Label RWP. Und so kam es, dass ich nach und nach mir mehr Tipps holte und Technik kaufte für ein eigenes Tonstudio

(Das DNR Homestudio). Über die Jahre wurde es auch dann endlich fertig und der Standpunkt der heute ist, zeigt sich durch die Musik wieder.

 

Bis jetzt stand ich nur Live auf der Bühne, aber 2020 kommen auch die ersten Veröffentlichungen.

Homepage von Apathiefresser Facebookpage von Apathiefresser
Youtubechannel von Apathiefresser Soundcloudchannel von Apathiefresser
   
   


Mr. Deprimierte Ungeduld aka. MDU

(Rapper)

 

Ich bin ein Rapper, der seit 2015 schon Songtexte schreibt und 2020 mit seiner ersten

EP "Mainsc3a.m." sein Debüt feiern wird.

 

Mein Markenzeichen ist die gepitchte Stimme, sowie meine harten Texte in denen ich auch gerne provoziere und über die gesellschaftliche grenze gehe.

 

Hauptsächlich rappe ich Devil Shyt, doch schon bei der ersten EP merkt man, dass ich ein

wahrer Allrounder bin und wahres Rap-potenzial in mir steckt!

Homepage von MDU Facebookpage von  MDU
Youtubechannel von MDU Soundcloudchannel von MDU
   
   

ZNUFFF

(Rapper)

 

Die Bestie in Menschengestalt, der mit seinem Debutwerk "HAZZ", die deutsche untergrundszene zerbersten wird.

 

Meine Stimmlage ist oftmals Scream-ähnlich, doch ich lege sie so aus wie ich will in meinen Tracks.

Ich provoziere in meinen Tracks stark, indem ich Horrorcorerap in meinem düsteren Battlestil einbeziehe, dass dann auch mit passenden Instrumentals begleitet wird.

Homepage von ZNUFFF Facebookpage von  ZNUFFF
Youtubechannel von ZNUFFF Soundcloudchannel von ZNUFFF